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Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Brand aufzubauen.
Bekannt aus...
Diese Ergebnisse erzielen unsere Kunden mit ihren Brands
Kein Billig-Dropshipping - wir etablieren gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige & langfristige Marken. Hier siehst du einige Beispiele, was unsere Kunden bereits erreicht haben.
Diese Ergebnisse erzielen unsere Kunden mit ihren Brands
Kein Billig-Dropshipping - wir etablieren gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige & langfristige Marken. Hier siehst du einige Beispiele, was unsere Kunden bereits erreicht haben.
"Ich habe mich dazu entschieden, an einem Punkt, wo ich nicht mehr weitergekommen bin. [...] Seitdem ich bei GoBrand bin, hat es einen Switch gegeben in meinem Kopf."
"Sie haben mir das Vertrauen und auch die Sicherheit gegeben [...] Am Meisten gefällt mir die Zusammenarbeit, das ganze Team ist super, sie helfen mir bei jeder Frage."
"Ich würde GoBrand den Leuten weiterempfehlen, die den Drive und die Zeit haben, um sich ein eigenes Business aufzubauen und dem Alltag zu entfliehen."
Mehr zu uns
Spendenaktion
4400.- gespendet in 2023
Influencer Kampagne
Videodreh mit Jeremy Fragrance
Exklusive Events
Nur für Teilnehmer
Die Geschichte hinter Freeways
Was als kleines Schweizer Start-Up begann, wurde in kürzester Zeit zur schweizweit bekannten Millionen-Brand.
Erfahre in diesem Video die Story & Strategie dahinter!
Exklusiver Einblick in unsere Brands
Trend mit der GoBrand Strategie erkannt und das passende Produkt dafür gefunden. Dieses mit verschiedenen Lieferanten abgeklärt, um die beste Qualität mit einer schönen Verpackung zu erhalten. Dafür direkt von Anfang an Lagerbestand eingekauft, erstmal mit kleinen Mengen, um das Risiko gering zu halten und nach und nach immer weiter ausgebaut.
Etablierte Marke im Schweizer Markt aufgebaut mit eigenem Lagerbestand und konstant haltenden Umsätzen bei erhöhter Marge und über 30.000 zufriedenen Kunden.
Trend in Amerika identifiziert und auf den Schweizer Markt angepasst. Es wurde nicht von Anfang an eigener Lagerbestand gekauft, sondern über den Privat Branding Agent ein hochqualitatives Produkt produziert und direkt von dort aus verschickt. So konnte von Anfang an mit wenig Risiko und ohne grosses Startinvest gestartet werden.
Eigenen Lagerbestand eingekauft und Marge von Anfangs 15-20% auf 35% erhöht.
Spezielle Subnische erkannt und den richtigen exklusiven Lieferanten im Händlernetzwerk gefunden, der internationalen Versand auf der ganzen Welt ermöglicht. Dadurch kann fast gänzlich ohne Konkurrenz verkauft werden. Der Fokus liegt wie bei anderen Brands auf der Qualität und Kundenzufriedenheit.
Marktführer in einer einzigartigen Nische. Umsatz konnte zum Vorjahr verdoppelt werden. Viele glückliche Kunden, durch die nur im November und Dezember mit E-Mail Marketing über 250.000€ Umsatz gemacht werden konnte.
Rechtliches
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